Seiten

Samstag, 7. November 2015

Oktober

So, nach langer Zeit komme ich jetzt auch mal dazu, hier mal wieder was zu posten. In den letzten Wochen ist mal wieder einiges passiert. Am 21.10. war Dignity Day und der Kronprinz von Norwegen war höchstpersönlich an meiner Schule. Er hat einen Vortrag gehalten und es war ziemlich spannend, ihn mal live zu sehen.

Bildquelle: Nydalen VGS

Ende Oktober war ich mit dem Orchester in Askim und wir haben für das Konzert nächste Woche geübt. Wir hatten sehr viel Spaß, haben einige Filme geschaut, waren im Schwimmbad und haben natürlich viel geprobt.

Mein Alltag hat sich in den letzten Wochen ziemlich gefüllt. Ich gehe hier in zwei Orchester, eine Akrobatikgruppe und ins Fitnessstudio, wodurch ich unter der Woche meistens ziemlich verplant bin.

Am Donnerstag hatten wir ein Treffen von Explorius und es war total schön, alle Austauschschüler, die hier in der Nähe wohnen wiederzusehen und sich gemeinsam über die Erlebnisse der letzten Wochen auszutauschen. Es gab (natürlich typisch norwegisch) Pizza. Die Norweger essen soooo viel Pizza und Tacco, dass ich manchmal das Gefühl habe, in Mexiko oder Italien gelandet zu sein :D.

Katja

Kommentare:

  1. hehe, wo kommt wohl der schwedische Leser her ;)
    Hälsningar!
    Und - das mit dem Tacos und der Pizza ist hier haargenauso!!
    Viel Spaß noch dir zwischen den Fjorden und Trollen:)
    Vera <3

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die liebe Vera aus Schweden liest also meinen Blog :3
    Jaaa, es gibt ständig Pizza und Taco!!
    ICh hoffe dir geht es gut in deinem Schwedenmärchen!
    Katja<3

    AntwortenLöschen
  3. Heiii <3 Also ich fahre nächsten Sommer auch nach Norwegen *-* Und ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Kredit- oder halt Girokarte, und da wollte ich dich mal fragen, wie du dass gemacht hast...
    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei!
      Wie toll, dass du auch nach Norwegen fährst! Ich habe eine Karte von Wüstenrot. Informiere dich einfach mal bei verschiedenen Banken :).
      LG, Katja

      Löschen